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- Die Auftragserteilung ist verbindlich mit dem, durch den Auftraggeber unterschriebenen Angebot/Auftrag erfolgt. Mündliche Nebenabreden bestehen nicht und sind auch nicht getroffen worden.
- Nach Auftragserteilung blockieren wir den Termin fest für den Auftraggeber. Im Anschluss an die Veranstaltung übersenden wir eine Endabrechnung. Eine Nachberechnung, im Falle von Mehrbestellungen direkt vor Ort, ist möglich und wird auf die Endabrechnung addiert.
- Der Rechnungsbetrag ist binnen 7 Tagen ab Zugang der Rechnung ohne Abzug fällig. Bei Zahlungsverzug können bei Unternehmen 8% bei Verbrauchern 5% Verzugszinsen über dem Basiszinssatz (EZB) erhoben werden.
- Bei einer Stornierung eines bereits erteilten Auftrages berechnen wir: 100 Tage vor dem vereinbartem Veranstaltungstermin 40%, 50 Tage vor dem vereinbartem Veranstaltungstermin 50%, 30 Tage vor dem vereinbartem Veranstaltungstermin 90%, 7 Tage vor dem vereinbartem Veranstaltungstermin 100% des Auftrags.
- Geringfügige Änderungen in unserem Speisenangebot können saison- oder qualitätsbedingt auftreten.
- Selbstverständlich bemühen wir uns, alle vereinbarten Termine genauestens einzuhalten. Gelingt uns dies im Einzelfall nicht, räumt uns der Kunde eine Toleranz von 60 Minuten ein.
- Der Auftragsgeber stellt einen Standplatz auf einem Privatgrundstück für den Foodtruck zur Verfügung. Sollte der Foodtruck auf öffentlichem Grund stehen, holt der Auftraggeber eine Genehmigung bei der Stadt ein.
- Wir behalten uns unser Eigentum an allen gelieferten Waren und Transportmitteln vor.
- Für Sachschäden die während der Auf- und Abbauphase sowie der Veranstaltungsdauer entstehen, übernimmt der Auftragnehmer keine Haftung. Mit Auftragsvergabe geht die Haftung an den Auftraggeber über. Ebenso die Haftung zur Gehwegsicherung und Stolperfallenvermeidung aufgrund des Stromkabels.
- Foto und Filmmaterial. Bei einigen Veranstaltungen werden Foto- und Filmmaterial vom Auftragnehmer erstellt. Der Auftraggeber ist mit der Veröffentlichung einverstanden und erhält auf Wunsch eine kostenlose Kopie der erstellen Bilder. Sollte der Auftraggeber mit der Veröffentlichung der Bilder nicht einverstanden sein, reicht eine kurze E-Mail an info@burristas.de mit folgendem Betreff: „Kein Foto und Filmmaterial/ Name Auftraggeber“.
- Änderungen und Ergänzungen des Vertrages, der Antragsannahme oder dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen sollen in Textform erfolgen. Einseitige Änderungen oder Ergänzungen durch den Auftraggeber sind unwirksam. Es gilt deutsches Recht. Die Anwendung des UN-Kaufrechts und des Kollisionsrechts ist ausgeschlossen.
Sollten einzelne Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Veranstaltungen unwirksam oder nichtig sein, so wird dadurch die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt. Im übrigen gelten die gesetzlichen Vorschriften.
Mit Auftragserteilung werden vom Auftraggeber die vorstehenden Liefer- und Zahlungsbedingungen als verbindlich anerkannt. Erfüllungsort und Gerichtsstand für beide Teile ist Hamburg.